Top5 der Rechnerwelt

PLATZ 1 – Der Competition Pro

Ganz klar und unumstritten – der King of Kotlett, der Sagenumwobene und fast Unkaputtbare!

PLATZ 2 – der C64!

Die gute alte Brotkiste, läuft auch heute noch nach Jahren auf diversen Dachböden, herum geschubst auf mehreren Umzügen und klamm geworden im dunklen Keller!

PLATZ 3 – 5,25-Zoll-Disketten

Wie gewitzt man sich doch vor kam, wenn die Stanzung für die zweite Seite fehlte und man daher peinlich genau eben diese mit der Schere aus der Federmappe versuchte nachzuahmen!


PLATZ 4 – Amiga 500

Nachdem der C64 schon so sehr begeisterte, war der geneigte Daddelkönig von diesem guten Stück einfach nur noch geflasht!

PLATZ 5 – Final Cartridge 3

Und noch einmal was für die C64-Leute: der Turbobeschleuniger, sogar mit „Windows-Oberfläche“ – wow!!!

++++++

Et voila – that’s it!

… Okay, da fehlt was! Das räume ich ein, aber kuk gehört zum Web wie Sahne auf Bananeneis …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s